Ihr habt Interesse an einer Mitgliedschaft bei den Eckwaldhexen?

Das Ziel unserer Zunft ist die Erhaltung und Fortentwicklung der regionalen Fastnachtskultur sowie die Pflege des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens, verbunden mit der Jugendarbeit, die bei uns mehr und mehr an Bedeutung gewinnt.
Um auch der Nachwelt das heimatliche Fasnachtsbrauchtum zu erhalten, freuen wir uns über jedes gleichgesinnte Neumitglied.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann füllt doch einfach einen Mitgliedsantrag aus und lasst ihn uns wieder zukommen.

Gerne könnt ihr unseren Verein auch mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützen, dies ist mit dem gleichen Antragsformular möglich.


Hier findet ihr unseren Aufnahmeantrag als PDF:

>> Mitgliedsantrag Eckwaldhexen <<


Zur Information für alle zukünftigen Mitglieder - und auch für alle bestehenden Mitglieder haben wir hier unsere Satzung und unsere Häsordnung in der jeweils aktuellenVersion zum Download:

>> Satzung Eckwaldhexen <<

>> Häsordnung Eckwaldhexen <<